Freies WG-Zimmer in Bremen-Horn

Name: Nina Vordemberge

Vermietet wird nur an Studenten!
Hey,
da ich leider ausziehen muss, wird mein Zimmer zum 01.04 und nach Absprache auch erst zum 01.05 frei.
Das Zimmer ist circa 13 cm2 groß und wird möbliert übergeben. Alle Möbel sind erst ein halbes Jahr alt und daher super erhalten. Das Zimmer ist mit Bett, Kleiderschrank, Regalen, Schreibtisch, Schreibtischstuhl und Fernsehr top ausgestattet.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock. Es handelt sich um eine 3er WG und du würdest mit zwei super netten Mitbewohnern zusammen leben. Zu unserer Wohnung gehört eine Küche, die ebenfalls perfekt ausgestattet ist mit Ofen, Kühlschrank, Spülmaschine, TV usw. Außerdem ist eine Waschmaschine und ein Trockner vorhanden. Das Bad besteht aus einer Badewanne mit Dusche, Waschbecken und WC. Außerdem verfügt die Wohnung auch über einen Balkon, einen Fahrrad Keller und einen Abstellraum im Keller.

Lage
Die Lage ist für Studenten optimal. In wenigen Minuten ist man an der Haltestelle von dem Bus 31, der in circa 8 Minuten an der Uni (Zentralbereich) hält. Die Straßenbahn 4 ist auch in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen und von dort aus kommt man schnell in die Stadt. Trotz der schnellen Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist die Wohnung sehr ruhig gelegen, was vor allem fürs lernen optimal ist. Außerdem erreicht man ebenfalls zu Fuß schnell die die Einkaufsmöglichkeiten wie Penny, Rewe, Becker, etc. und mit der Bahn ist man auch nach 3 Haltestellen bei Aldi oder Lestra.

WG-Leben
Das Wg Leben bei uns verläuft sehr entspannt. Alles kann, aber nichts muss. Du würdest mit Dilara (22) und Johannes (19) zusammen wohnen. Wir verbringen häufig die Abende zusammen, kochen gerne miteinander, usw. Jeder kann natürlich auch seine Ruhe haben, wenn er will. Da unsere Nachbarn sehr entspannt sind, ist es auch kein Problem wenn es mal ab und zu etwas lauter wird.

Preis
Kaltmiete: 330 €
Nebenkosten: 60 €

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zur Besichtigung aus.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.