Flexible Zwischenmiete in der Neustadt

Name: Mitbewohnerin

Hallo liebe Wohnungssuchenden!

Es ist ein helles Zimmer frei in einer Zweier-WG, im Herzen der Neustadt, unterm Dach mit großem Abhängewohnzimmer. Ich selber bin Anfang 30, promoviere, bin viel und gerne unterwegs, mache Sport, lache, spiele, koche mit Freund*innen und versacke auch gerne mal vor unsinnigen Filmen. Ich freue mich über herzliche und offene Gesellschaft zuhause, benötige aber auch meine Zeit für mich. Sauberkeit und Ordnung hab ich gerne, aber neige weder da noch in anderen Themengebieten zu Dogmatismen. Dennoch ist mir wichtig, dass du dich mit dir und deiner Umgebung beschäftigt hast, AfD, unreflektierte Rollenbilder, eine Wegwerfgesellschaft scheiße findest und das nicht deine erste WG ist. Dein Zimmer ist ab sofort frei und du könntest je nach Absprache für ein paar Monate oder länger bleiben. Es ist 16 m2 groß, kostet 380€ all-Inclusive, kann leider nur ohne Haustiere bezogen werden und eine Kaution würde ich anpassen an die Länge die du bleibst.

Wenn das irgendwie für dich passt, schreib mir gerne ein paar Sätze über dich. Du kannst gerne etwas für länger oder auch für kürzere Zeit suchen. Vieles geht.

Liebste Grüße aus der Neustadt

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.