Bremer Altbauwohnung am Dobben

Name: Jana

Hi!
Ich gründe eine neue WG unter der Wohnung einer guten Freundin und ihren Mitbewohnern.
Die Wohnung ist schöner Bremer Altbau mit >3m hohen Decken und liegt wenige Minuten vom Viertel und Hauptbahnhof entfernt.
Ich heiße Jana, bin 22 Jahre alt und arbeite im besten Irish Pub Bremens. Zudem bin ich zur Zeit bei Mercedes und studiere im Fernstudium.
Bei der ersten Runde habe ich bereits Sören (27) gefunden und jetzt suchen wir zusammen noch unseren dritten Mitbewohner im Bunde :-)

Die Wohnung hat über 80m2 und einen 17m2 großen Balkon, der von der Küche abgeht.
Dein Zimmer wäre 17m2 groß (ggf. auch 25m2, je nachdem, welches Sören schlussendlich möchte :-)
Zudem haben wir ein großes Vollbad und eine separate Toilette, einen höchst professionellen Grundriss füge ich bei ;-)
Kosten würde das ganze ungefähr 380€ warm, genaueres bespreche ich Ende der Woche noch mit der Vermieterin.
Da wir am Anfang noch ein paar Dinge anschaffen und renovieren müssen, wäre es prima, wenn du ein bisschen was gespart hast um dich daran zu beteiligen. Zudem ist eine Kaution von etwa drei Monatskaltmieten von der Vermieterin aus Pflicht :-)

Meldet euch gerne mit einer nicen Anfrage bei uns!
Wir freuen uns, cheers und peace out ✌

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.