2er WG Neugründung in der Neustadt

Name: WGN

Ich suche eine Mitbewohnerin* (FLIT*-Person) für eine 2er WG Neugründung in der Neustadt, und das gerne ab Mai/Juni/Juli. Idealerweise würden wir eine 3-4 Zimmerwohnung beziehen mit ca. 500€ Miete (mit allem Pipapo) pro Nase. Gerade bin ich auf Wohnungssuche und an einer schönen Altbauwohnung dran; falls das nicht klappen sollte, fände ich es schön, wenn wir gemeinsam nach einer geeigneten Wohnung Ausschau halten :)

Zu mir: Ich bin Ende 20, arbeite vier Tage die Woche in der Forschung und verbringe aktuell viel Zeit in der Sauna, beim Sport und auf dem Rad. Ich koche gerne, engagiere mich hier und da und bin gern unter lieben Menschen.

Zu dir: Idealerweise bist du mindestens 25, eine FLIT*-Person (und weißt, wofür das steht), hast einen ähnlichen Tagesrhythmus, bist politisch nicht des-interessiert und besitzt ein Grundverständnis von/ -interesse für anti-rassistische und queer-feministische Themen.

Zum WG Leben: Ich habe Lust auf ein solidarisches Für- und Miteinander, offene Kommunikation, Zuverlässigkeit… ein respektvolles und achtsames Zusammenwohnen mit Verständnis für Rückzug und Freiräume. Ordnung und Sauberkeit finde ich ganz toll, vor allem wenn sie alle gleichermaßen einhalten :)

Ich rauche nicht, ernähre mich vegetarisch, versuche nachhaltig(er) zu leben, und fände es fantastisch, wenn du das (größtenteils) auch tätest.

Wenn das für dich sympathisch klingt, dann lass uns alles Weitere gerne gemütlich und in Ruhe bei einem Kaffee oder Tee besprechen. Schreib mit bitte eine E-Mail mit einer Vorstellung von dir und deinen Wünschen an das WG-Leben, gerne unter Angabe deiner Telefonnummer, damit wir schnacken und uns bald treffen können.

Ich freue mich von dir zu hören!

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.