28 qm Zimmer/360 Euro warm/Zwischenmiete 3.7-.5.8

Name: Leo

Zimmer:

Ich verreise vom 3.7 - 5.8 und vermiete deswegen mein wunderschönes möbliertes WG Zimmer.
Das Zimmer ist ganze 28qm groß, hat hohe Decken und ist durch einen Bogen räumlich getrennt. Das Zimmer hat einen Erker, viele Fenster und ist schön hell. Außerdem besitze ich ein Klavier und ein paar andere Instrumente , welche auch gerne benutzt werden dürfen.
Ich sitze immer gerne auch der Fensterbank und gucke mir das Treiben in der Neustadt an, wenn man seine ruhe haben will kann man es sich alternativ auf unserer großen Terrasse mit Blick auf den Werdersee gemütlich machen!
Das teuerste was im meinem Zimmer steht ist meine Matratze, welche wirklich sehr gemütlich ist, du wirst sie mögen!!
Ansonsten stehen bei mir ein paar Pflanzen rum um die du dich kümmern müsstest (mein Mitbewohner hat das bei meiner letzten Reise nicht so toll gemacht, weshalb die Jungs sich grad noch in der Rehabilitationsphase befinden :D )

Lage:

Lage

Die Wohnung befindet sich in der schönen Neustadt, direkt am Werdersee.
-Supermärkte/ Bio- Läden/Kiosk direkt um die Ecke.
Coole Kneipen/ Cafés/ Theater... kultur- mäßig kann man hier echt alles machen!!
-Parkplatz finden ist kein Problem
- Bahnhaltestelle weniger als eine Minute zu Fuß
WG-Leben

Wir leben in einer 2 Personen WG.
Mein Mitbewohner(Malte) ist umgänglich und easy going. Er ist 27 Jahre alt und macht Kunstkrams in Schulen/ Jugendzentrum und arbeitet am WE gelegentlich in einer Werkstatt.
Er hört viel Hip Hop, interessiert sich für urbane Kunst und macht Muay Thai.

Mit ihm kann man gut was unternehmen, abends rumhängen oder mit Leuten auf der Terrasse essen.
Er ist ziemlich ordentlich, wenn mal was in der Küche rumsteht ist das kein Ding - benutzbar sollte sie aber schon sein!( Wir haben auch ne Wasch/Spül Maschine. Du musst also nicht mal abwaschen :) )

Außerdem haben wir ziemlich coole, umgängliche Nachbarn mit denen wir uns quasi die Terrasse teilen!

Sonstiges

Wir freuen uns über persönliche Texte, bei denen wir ein bischen was über dich und deinen Charakter erfahren, schließlich vertraue ich dir mein Zimmer und darüber hinaus meinen Mitbewohner an!

LG Leo

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.