20qm WG Zimmer in Top Lage Bremen Findorff

Name: Alisa

Moin zusammen,
in unserer schönen WG in Bremen-Findorff, direkt an der Bürgerweide, wird zum 15.04.2019 ein 20qm Zimmer frei. Daher suchen wir eine passende, neue Mitbewohnerin, die unsere Lieblingsmitbewohnerin Alisa ersetzt.
Das Zimmer ist sehr hell und liegt im Innenhof und wird unmöbiliert vermietet. Es können aber ein Schrank, eine Kommode und der Schreibtisch nach Bedarf gegen einen Abschlag übernommen werden.

Zu deinen Mitbewohnern:
Du wirst mit Fynn (23, Student) und Mathis (29, Unternehmensberater, bis mind. Dezember zur Zwischenmiete, ab da dann Marek, 25, Student) und Lisa (28, Lehrerin) zusammenwohnen. Wir wohnen alle schon mehrere Jahre zusammen, sind also absolut keine Zweck WG und verstehen uns alle super.

Zur Wohnung:
Hier findest du alles was dein Herz begehrt. Wir haben ein großes Wohnzimmer und eine recht geräumige Küche mit Tisch, wo wir alle Platz finden. Außerdem verfügt unsere Wohnung über eine Sauna, die vor allem gerne im Winter im Einsatz ist. Auch das Bad ist groß und verfügt über Dusche und Badewanne.
Eine kleine Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen und Sonnen ein und kühlt im Winter unser Bier. Zusätzlich haben wir zwei Abstellräume, ein Gäste WC und einen großen Flur.
Wir teilen uns noch mit einer Agentur das Haus, heißt am Wochenende sind wir in der Regel alleine im Haus und stören somit auch niemanden.
In der Wohnung wird nicht geraucht, dafür ist die Terrasse da.
Die Kosten für das Zimmer betragen 400€ warm, inklusive allen anderen Nebenkosten.
Weitere Dinge die vorhanden sind:
- Spülmaschine
- Waschmaschine
- Terrasse
- Internet

Lage
Wir wohnen super zentral. Zum Bahnhof braucht man 5 Gehminuten und zum nächsten Supermarkt nicht mal eine. Wenn dann mal die Baustelle vor der Tür weg ist, benötigen wir auch nicht mal mehr eine Minute zur Haltestelle.
Ein Fitnessstudio, ein Bäcker und weitere Geschäfte für den täglichen Bedarf sind unmittelbar in der Nähe. In die Stadt läuft man circa 15 Minuten und zum Bürgerpark für Erholung und Sport ist man auch super schnell.
Zur Uni und Hochschule benötigt man mit Fahrrad 15 Minuten.

WG-Leben
Wir sind wie gesagt keine Zweck WG, aber wir unternehmen auch nicht konstant etwas miteinander. Das hängt eher von Lust und Laune ab. Eine WG Kasse gibt es bei uns nicht. Das läuft seit jeher immer ganz gut ohne. Geputzt wird nach Plan und zwar im wöchentlich abwechselnden Rhythmus Frau/ Mann.

Sonstiges
Wenn du nun denkst, du würdest gerne Teil unserer WG werden, dann schick uns bitte eine Mail mit Bild und kurzer Beschreibung zu deiner Person.
Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüße und bis bald.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.