18qm zimmer zum 1.9 in 3er WG Neustadt(Wohnprojekt

Name: Rebekka und Jana

Hallo liebe Leute,
wir, Jana (28) und Rebekka (39), suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere 3er-WG. Wir wohnen in einem schönen Wohnprojekt und suchen spätestens zum 01.09.18 jemanden der/die Lust hat, mit uns zusammen zu wohnen. Wir sind berufstätig im Schichtdienst und suchen nach einem/einer offenen, rücksichtsvollen und geselligen Mitbewohner/in zwischen 23 und 55 Jahren. Das Zimmer hat ca. 18qm und die Kosten liegen insgesamt bei ca. 390 Euro. Das Haus liegt superzentral in der Neustadt, gute Bus und Bahnanbindung und 5min zu Fuß in die Stadt, Rewe und Aldi sind direkt gegenüber. Wir beide sind berufstätig und in unserer WG wohnen 2 Katzen. Sehr süß. Im ganzen Haus wohnen viele unterschiedliche nette, aufgeschlossene Leute, WGs, Familien, Alter bunt gemischt. Wenn Du Lust auf ein Wohnprojekt hast und mehr als eine Zweck WG suchst, trotzdem aber Deinen Freiraum brauchst melde Dich einfach. Wir sind auch offen für Leute, die ein Zimmer zur Zwischenmiete suchen oder erstmal schauen wollen, ob ein Wohnprojekt etwas für sie ist. Unser Wohnprojekt heißt anderswohnen.eG Bremen. Wir verwalten uns selbst und kümmern uns hier gemeinsam um das Haus und das Zusammenleben. Insgesamt sind wir ca. 40 Leute. Grundsätzlich solltest du Lust haben mit anderen zusammen Deinen Wohnraum zu gestalten.
Das Haus hat einen schönen Garten und zwei tolle Dachterrassen und eine Werkstatt, die gemeinschaftlich genutzt werden.
Wir werden übrigens Ende August/Anfang September den Fußboden in der Küche und die Küchenzeile renovieren und erneuern. Du ziehst also zunächst in eine Baustelle aber kurz danach wird es dafür umso schöner :). Wir machen gerne etwas zusammen wie kochen, grillen, an den Werder See fahren, Fußball gucken oder wir lieben z.B. kooperative Gesellschaftsspiele. Wir arbeiten und/oder studieren aber auch viel und brauchen auch Ruhe und einfach ein entspanntes Miteinander, bei dem jede/r so sein kann wie er/sie ist.

LG Jana und Rebekka

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.