17qm-WG-Zimmer in Reihenhaus in Osterholz sofort

Name: Annabella

Hallo zusammen!

Da ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, möchte ich gerne mein Zimmer in einer ruhigen Ecke von Osterholz abgeben.
Zu allererst: Der Vermieter wünscht sich eine berufstätige junge Frau, da man von der WG aus schlecht zur Uni kommt. Also jemand in Ausbildung wird auch klargehen, für Studenten ist es aber eher nichts.
Das Zimmer hat ca. 17 m² und ein großes Panoramafenster zum Garten. Die Hauptstraße ist zwar nicht weit entfernt, aber davon kriegt man nichts mit. In 5 Minuten landet man bei Aldi, Hol Ab, Aral, dem türkischen Supermarkt, der echt gut sortiert ist, und wenn man die fünf Minuten auf dem Fahrrad verbringt ist man bei REWE, Rossmann, Woolworth, Netto, einigen Dönerbuden und dem Schweizer Eck. Hier fährt die 37 direkt, mit dem Fahrrad kommt man aber schnell zu Haltestellen der 1, 25, 33 und 34.
Derzeit wohnen wir hier zu dritt, aber ein Zimmer steht frei und wird sicher auch bald bewohnt.
Ein kleines Highlight, das ich wieder auf Vordermann gebracht habe, ist die Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Die werde ich auf jeden Fall vermissen!
Bevor ich eingezogen bin, wurde das Zimmer frisch gestrichen.
In der Miete in Höhe von 380 Euro ist alles enthalten, also Kaltmiete, Heizung, Strom, Müll, Internet, Rundfunkgebühren, etc. pp.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Annabella

P.S.: Mehr Bilder kann ich euch gerne schicken, der Bilderupload spinnt irgendwie.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.