16qm Zimmer frei in HausWG mit Garten

Name: Huchtinger

Moin Leute!

Bei uns in Huchting ist ein Zimmer frei und wir sind auf der Suche nach eine*r Mitbewohner*in, der*die Lust hat, bei und mit uns in einem großen und gemütlichen ehemaligen Bauernhaus zu wohnen. Das Haus hat zwei Etagen, einen Garten mit Gemüsebeet und Grillecke, zwei Hühner und liegt hinter der Neustadt zwischen dem Park Links der Weser und dem Roland Center.
Das freie Zimmer liegt im Erdgeschoss, hat große Fenster, einen Dielenboden und Blick auf's Beet, ca. 340,- all in.

Das Haus bietet viel Platz: Ein Schuppen für Dinge zum Aufbewahren und einer kleinen Bar für Treffen und ab und zu auch mal für Feierlichkeiten sind vorhanden! Die Fahrräder können bei uns im Fahrradhäuschen immer trocken stehen und einen Keller, in dem musiziert werden kann, gibt es auch. Neben der großen Wohnküche, die wir gemeinsam nutzen, hat das Haus vier Badezimmer! Da gibt es also absolut kein Gedrängel.

Noch wohnen wir hier zu acht und werden ab nächstem Monat eine 7er WG. Wir teilen ein linkes Selbstverständnis und einen Teil des Kühlschrankinhalts miteinander. Für Zweiteres gibt es eine Essenskasse, die wir wöchentlich befüllen. Wir sind vier Erwachsene zwischen 30 und 52 Jahren und ein Kind, 12 Jahre mit unterschiedlichen Lebensentwürfen und Leidenschaften: Malerei und Kunst, Garten und Bücher, Politik und Reisen, Kuchen und Bewegung, Katzen und Musik, Android und wollende Unterhosen.

Ein offenes und entspanntes Miteinander ist uns ebenso wichtig, wie der eigene Freiraum. So treffen wir uns gerne geplant oder spontan zu gemeinsamen Essen, beim rödeln im Garten, auf einen Kaffee auf dem gemütlichen Sofa in der großen Küche oder unternehmen was zusammen, wenn uns der Sinn danach steht. Uns ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen und unterschiedliche Wünsche nach Geselligkeit und Rückzug, Ordnung und kreativem Austoben ihren Platz finden. Alles kann, nichts muss ist ein Anspruch, dem wir gerne gerecht werden.

Wenn dir gefällt, was du liest und du nicht an die große Weltverschwörung glaubst, grade deine Liebe zu Deutschland entdeckst, sexistisch oder homophob bist, freuen wir uns, wenn du ein paar Worte über dich schreibst und wir uns zu einem Treffen verabreden!

Die Budde- WG aus Huchting

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.