1/4-WG ab 1.8., 20qm, Garten, Balkon, 350,-

Name: Alina

Hallo ihr lieben,

ab dem 1.8. wird ein Zimmer in unserer WG am Rande des Viertels frei! Unsere WG ist in der Roonstraße; also super zentral, alles um die Ecke (Biomarkt, Supermärkte, Öffis, etc.) und das Viertel fußläufig!Wir haben eine große Wohnküche mit Balkon auf dem auch geraucht werden darf, ein fast neues Badezimmer, Zugang zum Garten, Kellerraum und Fahrradgarage.

Dein Zimmer beträgt 20qm und du hast einen wunderschönen Blick ins Grüne.

Die WG liegt in der Roonstraße, zwischen 1/4 und Schwachhausen. Zum Sielwall läuft man ca 10 Minuten. Der Bahnhof ist zu Fuß in 15min zu erreichen. Der Bus hält in der Parallelstraße quasi direkt um die Ecke. Ein Biosupermarkt und eine Edeka sowie einige Imbisse sind auch in Laufdistanz. Einziger Nachteil: das Zimmer liegt an den Gleisen. Die Bahn hat allerdings großzügig ein zusätzliches Fenster spendiert. Ich höre die Züge am späten Abend/in der Nacht nicht, habe aber auch einen tiefen Schlaf. Im Zweifelsfall vorbeikommen und auschecken.

Wenn du ein weltoffener Mensch bist, auch Wert auf Nachhaltigkeit und entsprechende Werte legst, die Mitte Zwanzig mindestens erreicht hast
- Umweltbewusst
- Naturverbunden
- Tierlieb
- Ordentlich aber nicht zwanghaft neurotisch
- Rücksichtsvoll im Miteinander einer WG auf engem Raum
- Selbstständig bist und auf eigenen Beinen stehst
dann melde dich in jedem Fall :)

Wir suchen eine ruhige Mitbewohnerin. Gerne auch Wochenendheimfahrerin. Wir wünschen uns jemanden den es Freude bereitet, unsere WG zu einem liebevollen, ruhigen Zuhause zu machen, in welchem jede nach ihrem Tag abschalten und sie selbst sein kann. Wir sind keine Partywg und die Zeit des wilden Feierns neigt sich eher dem Ende, was nicht heißt dass wir nicht auch in den Kneipen im Viertel oder auf Konzerten unterwegs bin.

Ich selber studiere Klinische Psychologie im Master, bin 28 Jahre, habe einen Mischlingshund namens Samson, verbringe meine freien Tage gerne mit einem Waldspaziergang, auf Flohmärkten oder mit lieben Freundinnen. Ich würde mich als feministisch, humorvoll und ordentlich beschreiben. Grace studiert Meeresbiologie im Master, ist 25 und ist eine leidenschaftliche Rugbyspielerin.

Das Zimmer ist ist erstmal befristet für ein halbes Jahr mit Option auf Verlängerung zu vermieten. Wenn es zwischen uns passt und das WG Leben miteinander gut läuft kannst du auch gerne länger wohnen bleiben.

Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreib bitte eine ausführliche Nachricht (linlink90@web.de) und wenn wir das Gefühl haben, dass es passen könnte, rufen wir dich an!

Liebe Grüße.
Grace und Alina mit Samson

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.