14 qm in 2er WG - an Sielwallkreuzung - nur Frauen

Name: Anna Böker

Ich suche für meine WG ab sofort oder zum 1. Februar eine liebe junge Frau im Alter von 20 -32 Jahren. Du solltest ein gesundes Maß an Ordnung und Hygiene mitbringen.
Es wäre toll, wenn wir uns verstehen und auch mal gemeinsam im Wohnzimmer der WG quatschen und von der Fensterbank auf die Sielwallkreuzung runterblicken, um das Treiben dort zu beobachten.
Natürlich sollte jeder die Möglichkeit haben sich bei Bedarf zurückzuziehen. Es ist mir wichtig, dass sich jeder in der Wohnung wohl und zu Hause fühlen kann. Ein respektvoller Umgang untereinander ist für mich selbstverständlich.

Wer bin ich?
Ich bin Anna, 25 Jahre alt und schreibe gerade meine Bachelorarbeit (Germanistik). In meiner Freizeit gucke ich gerne Serien (aktuell GoT), gehe zu McFit, treffe Freunde oder entspanne einfach auf dem Sofa.

Das zu vermietende Zimmer hat eine Größe von 14 qm und einen schönen dunklen Laminat Boden. Die zwei großen Fenster im Zimmer lassen viel Licht rein. Wie auf den Bildern zu erkennen, bietet das Zimmer viel Platz. Die Wohnung liegt in der zweiten Etage des Hauses, welches sich an der Sielwall Kreuzung befindet.
Die Wohnung besitzt ein großes Wohnzimmer mit einer schönen Wohnlandschaft. Es besteht die Möglichkeit, ein Ankleidezimmer mit zu benutzen - so hättest du mehr Platz in deinem vielleicht zukünftigen Zimmer.
Das Badezimmer verfügt über eine Dusche / Badewanne und auch ein Fenster ist vorhanden. Die Küche ist großzügig geschnitten, von dort gelangt man auch auf den kleinen Balkon.
Die Kaltmiete beträgt 400€, hinzu kommen noch Kosten für Strom, Wasser, Gas und Internet (50 Mbit/s), somit ergibt sich eine Warmmiete von 480€. Zusätzlich kannst du Netflix und Amazon Prime Video mitbenutzen.

Die Haltestelle Siewall befindet sich fast vor der Haustür. Hier fahren die Linien 2,3 und 10. Die Innenstadt ist in 15-20 Min zu Fuß zu erreichen. Mit der Bahn sind es 5 Minuten.

Die Hochschule Bremen ist mit der Bahn in 15 Min (Linien: 2/3) erreichbar.
Die Universität (Linien: 2/3/6/10) kannst du ebenfalls problemlos mit der Bahn in circa 30 Minuten erreichen.

Falls Interesse besteht, schreibe einfach eine Mail, in der du dich kurz vorstellst. Ich melde mich dann bei dir

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.