1 Zimmer in Bremen Vahr

Name: Jana Hupperten

Hey,
ich habe ein Zimmer in Bremen Vahr ab dem 1.9 zu vermieten.
Die Wohnung befindet sich im vierten Stock eines Hauses mit Aufzug, hat zwei Zimmer und ich wäre deine einzige Mitbewohnerin. Bad und Küche teilen wir uns. Außerdem befindet sich ein geräumiger Flur und ein Abstellraum in der Wohnung.

Das Zimmer ist frisch renoviert und das Einzugsdatum variable. Offiziell angemietet wird am Anfang September, ein früherer Einzug aber denkbar.
Das Zimmer ist unmöbliert, hat ein großes Fenster nach hinten raus (inklusive Parkblick und Fliegengitter) und 17qm (ca. 4,50m x 3,60m)
Die Wohnung liegt in einem etwas ruhigeren Gebiet, aber ein großes Einkaufszentrum ist in Laufdistanz. Die S-Bahn Station ist zwei Minuten von unserer Haustür entfernt und bringt dich überall hin. In 20 Minuten bist du in der Innenstadt oder bei der Uni. (Liegt ungefähr mittig von beidem)
Preislich liegt die Miete bei 350€ warm, dort ist aber alles mit drin. (Nebenkosten, Aufzug, Fahrradstellplatz, Wlan, Wasser/Strom etc.) Kaution sind mit 400€ angesetzt. Bürgschaft der Eltern ist mir wichtig, wenn du kein eigenes Gehalt nachweisen kannst.

Zu dir:
Ich wünsche mir jemanden zwischen 18-27 Jahren, gerne Studenten, angehende Studenten oder Auszubildende! Du solltest relativ ordentlich sein, da wir uns ja relativ viel Fläche der Wohnung teilen (Ich bin jetzt kein Putzfreak, aber grundlegende Hygiene sollte schon da sein). Zudem solltest du gelassen sein, für allen Spaß zu haben und nicht das krasseste Partytier. Ich wünsche mir nicht nur eine Zweckgemeinschaft.


Schreibt mir am liebsten über Whatsapp, weitere Fotos der Wohnung und Infos über mich gibt’s auf Anfrage!
Ich freue mich von euch zu hören!

Nummer: 015788915114
Email: janasalttt@yahoo.com

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.