1. Feb. schönes möbl Zi in Frauen Wg zentr.

Name: Bremerin

Auch zur Zwischenmiete: Wir;multinational, zwei Frauen um die 30, ich als Hauptmieterin bin ü50, suchen für ein großes, helles, gemütliches möbliertes Zimmer mit Holzfußboden, Sofa, Kleiderschrank, Regal usw. in unserer schönen, hellen Wohnung im Viertel eine neue freundliche Mitbewohnerin (25 - 45), gern Studentin oder Referendarin. Das ca. 16 qm große, schöne und helle Zimmer wirkt größer, da die Decke sehr hoch ist. Es hat ein eingebautes Hochbett und ein großes Doppelbett. Die Miete kostet 227,- Euro kalt; incl. aller Nebenkosten, Strom und Telefon-/Internetflatrate ISDN/DSL usw. rund 332,- Euro. Die Nebenkosten sind ja Vorauszahlungen, meist dürfen wir uns über Rückerstattungen verbrauchsabhängiger Zahlungen wie z.B. Strom oder Heizung freuen weil wir sparsam und umweltbewusst sind. Die gesamte Altbauwohnung erstreckt sich über 2 Ebenen und ist insgesamt 120 qm groß. Zusammen nutzen wir die sehr gut ausgestattete, geräumige Küche und die große bepflanzte Dachterasse. Waschmaschine und Geschirrspüler können mitbenutzt werden. Die beiden Bäder, eins mit Badewanne, können von allen benutzt werden. Fahrräder können im Fahrradhof abgestellt werden. Trotz zentraler Lage im Viertel liegt die Wohnung in einer ruhigen Umgebung. Zur Stadt und zum Bahnhof sind es ca. 10 Min., Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen befinden sich um die Ecke. Geraucht werden darf in der Wohnung nicht, aber auf dem Balkon. Jede wirtschaftet für sich und es gibt keinen Gemeinschaftsraum. Wir haben kein geregeltes WG-Leben trinken aber gerne mal auf dem Balkon oder in der Küche einen Kaffee zusammen, manchmal kochen wir auch zusammen je nach Laune. Türkisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, das bringen wir an Sprachen zusammen. Haustiere können hier leider nicht wohnen, Möbel von euch können nirgends untergestellt werden.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.