Draußenkater sucht neues Zuhause

Name: Tina Akkermann

Schweren Herzens muss ich mich von meinem fünf Jahre alten Kater Newton trennen. Er ist ein europäisch-kurzhaar/ waldkater Mix und ein Freigänger. Sein neues Zuhause muss ihm unbedingt die Möglichkeit bieten nach draußen zu können. Dennoch brauch er genauso einen Ort in der Wohnung wo Platz für seine Höhle und Korb ist damit er sich zurück ziehen kann. Er ist nicht der größte Kuschelfan, benötigt aber trotzdem seine Streicheleinheiten. Wenn es ihn doch mal überkommt kuschelt er sich auch mal auf einen Schoß und genießt es gekrault zu werden. Wichtig bei Newton ist ihn nicht zu bedrängen. Wenn er sich sicher und wohl fühlt fordert er Nähe ein. Bisher ist er ohne Kinder aufgewachsen, das heißt ich bin nicht sicher wie er sich bei Kindern verhält. Da er aber auch mal kratzt oder zubeißt wenn ihm etwas nicht passt könnte ich mir vorstellen das es vielleicht schwierig mit Kindern werden könnte. Newton ist gechipt, kastriert und geimpft. Er hatte bisher keine größeren krankheitsgeschichten und ist gesund. Wie jede Katze hat auch Newton so seine Macken, aber wenn man ihn so nimmt wie er ist wird er ein liebevoller Begleiter sein. Vielleicht gibt es jemanden der sich nun angesprochen fühlt und Interesse hat. Ich freue mich auf Nachrichten. Für Newton nehme ich eine Schutzgebühr von 80€.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.