Motorrad Chopper Honda Shadow Sharing

Name: Sandra & Mario

Moin!

Auch wenn wir jetzt die dunkle Jahreszeit haben, die nur wenige zum Motorradfahren nutzen, ist es doch schon die Zeit der Planung und Vorfreude auf die nächste warme Saison...

Daher möchte ich auf diesem Weg herausfinden, ob es in Bremen und um zu Menschen gibt, die daran interessiert sind, sich ein Motorrad zu teilen. Es geht konkret um eine Honda Shadow, Bj 1991, die weder von der Besitzerin noch von mir als interessierten Mitnutzer ausgelastet sein wird. Nachdem sie aber viel zu lange einfach nur rumstand, ist sie technisch überholt worden, TÜV kommt noch drauf und dann soll es losgehen...

Der Plan: Wer das Motorrad nutzen möchte, meldet sich und wir schauen, wie wir das machen. Es geht um eine private Initiative, keinen gewerblichen Verleih. Nach dem "gib-was-du-willst"-Prinzip wollen wir dann darüber nachdenken, was eine sinnvolle Kostenbeteiligung an den Betriebskosten der Maschine sein könnte. Für die rechtliche Sicherheit gib es für jede Nutzung einen Vertrag über die unentgeltliche Gebrauchsüberlassung eines Kfz (ADAC Vordruck). Möglich ist ein Tag, ein Wochenende, aber auch wenn jemand sagt, ich will die Maschine mal drei Wochen bei mir stehen haben - kein Problem!

Das Motorrad ist im Originalzustand und lässt sich unproblematisch fahren, auch von kleineren, leichteren Menschen (oftmals Frauen), Seltenfahrern oder Einsteigern.

Wer lieber telefonieren als schreiben möchte: 0421 16112786

LG Mario

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.