Serviceaushilfen m/w für den 21. & 23. Juni gesucht!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter m/w

am 21. und 23.06.2018 - gerne auch langfristig!


Diese Veranstaltung findet in einem bekannten Hotel in der Nähe vom Bremer HBF statt, hierbei handelt es sich um eine Buffetverantstaltung.

Ihre Aufgaben an diesen Tagen:
- Geschirr abräumen
- Gäste bewirten
- Getränkeservice
- möglicherweise leichte Aufbau und Abbau arbeiten der Location

Falls Sie noch keine Erfahrung im Service haben, sind wir gerne dazu bereit Sie vorher kostenlos zu schulen.

An diesen Tagen werden wir mit mehreren Servicekräften vor Ort sein und unsere Crew Mitarbeiter stehen Ihnen vor Ort mit Hilfe zur Verfügung.

Natürlich befindet sich vor Ort auch ein kompetenter Ansprechpartner und wir werden auch dabei sein.

Arbeitszeiten:
Donnerstag, den 21.Juni 2018 Arbeitsbeginn ab 17:00 Uhr bis open End
Samstag, den 23.Juni 2018 Arbeitsbeginn ab 15:00 Uhr bis open End

Die Schichten die zu besetzten sind gehen maximal 10 Stunden, wenn Sie 10 Stunden arbeiten haben Sie eine Pause von 45 Minuten. Das Unternehmen stellt Ihnen während der Arbeitszeit trinken und während der Pause auch leckeres Essen zur Verfügung.

Stundenlohn: 10,50 €

Unsere Mitarbeiter und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, aus diesem Grund sind wir für Notfälle jederzeit erreichbar.

Sie haben Fragen oder Interesse?
Gerne können Sie uns Montag - Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr im Büro erreichen und wir klären Ihre Fragen.


Ansonsten senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf als PDF Format an unsere E-Mail Adresse:  bremen@timecrew.de

TimeCrew GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.