BETREUUNG GESUCHT

Name: HHF

Hallo Ich suche jemanden der/die für ca fünf Wochen bei mir wohnen und mich im alltäglichen Leben unterstützen mag Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin (es geht nicht um körperliche Pflege) suche ich jemanden der/die wirklich SEHR VIEL mit bei mir Zuhause ist Ich stelle dafür mein Schlafzimmer mit großem Bett und Fernseher zur Verfügung. WLAN habe ich leider nicht kann aber für Kleinigkeiten einen Hotspot von meinem Handy geben Es leben zwei ganz ganz wundervolle Hunde bei mir. Und ich rauche (falls das wichtig ist) Es geht im Grunde um eine "Rund um die Uhr " Gesellschaft wobei sich auch immer was organisieren lässt dass Freunde kommen etc (alle berufstätig) Wer sich also vorstellen kann die Wochen hier mit uns zu leben oder jemanden kennt der jemanden kennt bitte melden. Frauen absolut bevorzugt.. Und Liebe zu zwei sooo tollen Fell Nasen Bedingung :) Alles weitere per Mail Liebe Grüße
PS Aufgrund meine kleinen Rente kann ich nicht viel zahlen aber es wird ein gutes Taschengeld sein

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.