Babysitterin f

Name: Daniela Otto

Ein Hallo an alle Babysitterinnen,

ich (31, alleinerziehend) suche für meinen 4 jährigen Sohn eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich starte zum 1.8.18 mein Referendariat hier in Bremen und habe dementsprechend mindestens ein Mal pro Woche eine Pflichtveranstaltung nachmittags. Mein Sohn hat einen Kindergartenplatz bis 16 Uhr hier in Horn und müsste dementsprechend abgeholt werden.

Für mich (und auch für meinen Sohn) ist es wichtig, dass die "Zusammenarbeit" von Dauer ist, also am Besten für die nächsten 1,5 Jahre, denn so lange dauert mein Referendariat. Einen ständigen Wechsel möchte ich ihm und mir gerne ersparen, da er nach der Trennung seine Zeit benötigt, um mit neuen Situationen zurechtzukommen.

Mein Wunsch wäre eine Babysitterin, die über 18 Jahre alt ist und am Besten einen Führerschein und ein Auto besitzt, flexibel nachmittags (hin und wieder auch am Wochenende) und zudem sehr einfühlsam ist. Desweiteren ist mir ein ausführliches Kennenlernen wichtig, da mein Sohn mein Ein und Alles ist und ich der Person, der ich meinen Sohn anvertraue, vertrauen können muss.

Wenn sich nun eine Babysitterin angesprochen fühlt, darf sie sich gerne mit einer Kurzvorstellung bei mir melden :-). Wir freuen uns und hoffen, auf diesem Wege Hilfe zu finden.

Viele Grüße
Daniela

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.