Studentische Nachhilfe in Mathe, Biologie, Chemie

Name: David Simon Schmidtchen

Moin,

mein Name ist David. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Bremen. Ich habe bereits 4 Semester Biologie Vollfach studiert und arbeite nun auf einen Abschluss im Lehramtsbereich mit den Fächern Biologie und Mathematik hin, um Lehrer zu werden. Ich wohne seit 2016 in Bremen, ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein, wo ich vor 2 Jahren Abitur gemacht habe.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich parallel zum Studium ausüben lässt. Ich bin schon seit einiger Zeit als Nachhilfelehrer tätig, von der 5. Klasse bis zu Kommilitonen an der Uni war alles dabei. Da ich aufgrund dieser überaus positiven Erfahrungen, wie bereits erwähnt, zu Biologie-Mathe-Lehramt zu wechseln werde, wäre ein Nachhilfe-Job perfekt für mich.

Nachhilfe gebe ich in den Fächern Mathe, Chemie und Biologie, alle bis Abiturniveau, letzteres auch problemlos darüber hinaus. Ich habe auch schon Deutsch und Englisch unterrichtet, ebenso Physik. Bei diesen Fächern würde ich jedoch vielleicht bis zur 10. Klasse zur Verfügung stehen.

Preislich lege ich mich ungerne 100% fest. Für mich sind Aspekte wie Fahrtweg und Stundenzahl genauso wichtig. Ich wohne zur Zeit in Nord-Schwachhausen, nahe der Universität.

Ich hoffe Ihr Interesse an meinem Angebot geweckt zu haben :)

Mit freundlichen Grüßen
David S. Schmidtchen

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.