Englisch Hilfe von Cambridge Studentin

Name: Sarah Winkelmann

Intensive Englischhilfe für Schüler, Studenten und Erwachsene. Wir holen gemeinsam und effizient nach, was verpasst wurde und machen Dich/Sie zum Überflieger im Fach Englisch!

- Hilfe in Rechtschreibung, Grammatik und Aussprache
- Korrektur von englischen Bachelor- und Masterarbeiten, Facharbeiten und Hausarbeiten (wenn gewünscht mit anschließender Besprechung/Erklärung der häufigsten Fehler)
- Englische Konversation/Business English sowie Auffrischung von Englischkenntnissen
- Vorbereitung auf das erfolgreiche Bestehen verschiedener englischer Sprachtests wie TOEFL, IELTS, CAE oder CPE (konnte das höchste, das CPE, mit der Bestnote A abschließen)
- Hilfe beim Schreiben von englischen Bewerbungen und Tipps für die Bewerbung an englischen Universitäten.

Auch kurzfristige und umgehende Hilfe möglich.

Über mich: Ich konnte mein englisches Abitur in Bremen mit voller Punktzahl abschließen. Nebenbei erwarb ich das International Baccalaureate Diploma, einen weltweit anerkannten englischen Bildungsabschluss. Danach absolvierte ich mein Bachelorstudium an der englischsprachigen Jacobs University und werde im Januar meinen Master an der Universität Cambridge abschließen. Ich besitze das CPE Sprachzertifikat. Sechs Jahre bin ich für die Schülerhilfe Bremen-Vegesack und Bremen-Lesum tätig gewesen; nebenher betreute ich bis zu fünf private Nachhilfeschüler gleichzeitig für durchschnittlich zwei Jahre. Bis heute konnte ich über 30 privaten Nachhilfeschülern helfen. Bislang haben alle meiner Nachhilfeschüler/innen seine/ihre Prüfungen erfolgreich bestanden.

Der Unterricht ist flexibel gestaltbar (vormittags/nachmittags/früher Abend), gerne auch per Skype.

Preis pro Unterrichtseinheit (60 min): 35 Euro
Korrekturlesen einer Bachelor/Masterarbeit (abhängig von der Seitenanzahl): ab 50 Euro

Anfragen per E-Mail werden noch am selben Tag beantwortet.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.