ENG/DEU/DAF alle Klassen

Name: Studentin

Hallo!

Ich studiere im Master auf Gymnasiallehramt die Fächer Deutsch und Englisch und bringe jahrelange Nachhilfeerfahrung mit. Dank einer Tätigkeit an einer Schule in England konnte ich mich auch in DaF weiterbilden, worin ich Prüfungsvorbereitung gegeben habe. Auch habe ich bereits einschlägige Unterrichtserfahrung an Schulen in Bremen gesammelt.

Gern biete ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, DaF und Englisch an, um die Grammatik zu wiederholen, das Sprechen zu üben, das Hörverständnis zu schulen und gemeinsam Hausaufgaben zu machen. Ich gebe Nachhilfe für Lernende aller Klassenstufen und biete auch gern eine intensive Klausurvorbereitung an (MSA, Abitur, Telc) . Es dürfen sich auch Erwachsene melden, die ihr Englisch auffrischen wollen oder an ihrem Deutsch arbeiten möchten.

Die Stunden werden individuell gestaltet. Ich verfüge über viel Material, was ich gern teile! Bei Bedarf erstelle ich auch eigenes Material rund um prägnante Inhalte, die vertieft werden sollten.

Die Nachhilfe findet ortsunabhängig und flexibel online statt oder persönlich in Bremen, Osterholz und kostet 25€ für 60 Minuten bis Klasse 10 und 30€ für Abiturbegleitung -vorbereitung.

Viele Grüße und bis bald :)

Auf diese Anzeige antworten