Teilzeit ab 13 Uhr - Textilveredelung / Stick v. Berufsbekleidung

Bist Du auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung? Hast Du Lust auf eine Tätigkeit die Handwerk und Innovation verbindet?  

Dann bist Du jetzt fündig geworden!

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Handel mit Berufsbekleidung für die Bereiche Pflege, Medizin und (demnächst) Gastronomie. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Veredelung mit Druck und Stick.

Aktuell suchen wir Aushilfen im Bereich der Textilveredelung. Wir möchten insbesondere unsere Stickmaschinen stärker auslasten und würden uns daher über weitere Unterstützung in der Zeit von 13 bis 17 Uhr freuen, also insgesamt ca. 20 Wochenstunden. Wenn Deine möglichen Zeiten abweichen oder Du mehr oder weniger Stunden arbeiten möchtest, dann bewirb Dich gerne trotzdem - wir schauen gerne welche Möglichkeiten es gibt. 

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase wirst Du selbsttätig unsere computerbasierten Stickmaschinen bedienen und dafür sorgen, dass sich unsere Kunden über Bekleidung mit ihrem Logo freuen! Hierfür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, wichtig ist lediglich, dass Du über ein gutes Augenmaß verfügst, präzise und selbstständig arbeiten kannst und Lust auf ein neues Betätigungsfeld mit modernen Maschinen hast.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Unterstützung lediglich in der Zeit von Mittag bis in den Nachmittag benötigen.  Der Arbeitsort befindet sich in Huchtung, in der Nähe vom Rolandcenter. 

Und? Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann zögere nicht und sende Deine Bewerbung per Mail an [email protected]ürlich kannst Du uns auch gerne schreiben sofern Du noch Fragen hast. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen von pflegebekleidung.de 

pflegebekleidung.de
Auf diese Anzeige antworten