Office-Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung

Die PLANUNGXGRUPPE, gegründet im Jahr 1957, ist ein bundesweit tätiges Architekturbüro mit einem internationalen Team von rund 70 Mitarbeiter:innen an den Standorten in Bremen, Düsseldorf, Potsdam und Stuttgart.

Weitere Informationen zu uns findest du hier:

Web: www.planungxgruppe.com     Instagram: planungxgruppe     LinkedIn: PLANUNGXGRUPPE

Zur Ergänzung unseres Teams am Hauptsitz in Bremen suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in für das

Office-Management in Vollzeit

Das Tätigkeitsfeld umfasst alle Leistungen im Backoffice eines Architekturbüros.

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Vertretung des Büros nach Außen, Empfang, Terminabstimmung, Post- / Kurierwesen, Schriftwesen, Mitwirkung bei der Verfassung von Besprechungsprotokollen, Pflege von digitalen und analogen Ordnerstrukturen, Pflege der Adressdatenbank, die Betreuung der Büroräumlichkeiten
  • Der enge Austausch mit den Assistenzen in den weiteren Niederlassungen des Büros ist grundlegend
  • Organisation des On-Boardings neuer Mitarbeiter
  • Verwaltung der Büroräume (Ausstattung, Möblierung, …)
  • Assistenz der Geschäftsführung: Allgemeine und organisatorische Unterstützung der Partner
  • Mitwirkung bei Controlling und Projektmanagement 

Was solltest du mitbringen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Gutes Zeit- und Selbstmanagement und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positiv sympathischem Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens Niveau C1 

Was bieten wir dir?

  • Teamarbeit mit den Kolleginnen im Sekretariat und in der Projektakquise
  • Mitwirkung an anspruchsvollen, interessanten und nachhaltigen Projekten
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechtes Einkommen in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit
  • Offene Kommunikation bei flachen Hierarchien
  • Individuelle Weiterentwicklungsperspektiven und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit der Hansefit-Mitgliedschaft (Firmenfitness)
  • Teilnahme am JobRad-Programm und Jobticket möglich
  • Gemeinsame Aktivitäten, Firmenfeste, Teamevents, uvm.
  • Attraktiven Arbeitsplatz in der Stadtmitte

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an:

[email protected]

Ansprechpartner Herr Abel(Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Format)

PLANUNGXGRUPPE
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