Mitarbeiterin (m/w/d) für Lohn-/Gehaltsabteilung

Wir sind eine kleinere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in zentraler Innenstadtlage und suchen ab sofort eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d) als Unterstützung für unsere Lohn- und Gehaltsabteilung in Teilzeit (15-20 Std./Woche), mit Option auf spätere Aufstockung der wöchentlichen Arbeitszeit. Die Stelle ist auch für den Wiedereinstieg ins Berufsleben (z. B. während/nach der Elternzeit) sehr gut geeignet.

Ihre Aufgaben:

 - Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen festen Mandantenkreis

- Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen

- Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen

Ihr Profil:

 - Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung

- Fundierte Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt

- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Eine eigenständige sowie sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise

Wir bieten:

 - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

- Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

- Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

- Möglichkeiten zur Weiterbildung

- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz, gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (pdf-Dateiformat) an [email protected], Ansprechpartner ist Herr Holger Finke.

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

RTW RevisionsTreuhand GmbH & Co. KG  Wirtschaftsprüfungsgesellschaft · Steuerberatungsgesellschaft

Hillmannplatz 13/15

28195 Bremen

Tel. 0421 162 100

Auf diese Anzeige antworten