- Schwarzes Brett
- Angebote
- Arbeitsplatzangebote
- Mitarbeiterin (m/w/d) für Lohn-/Gehaltsabteilung
Mitarbeiterin (m/w/d) für Lohn-/Gehaltsabteilung
Datum: 04.02.25
Wir sind eine kleinere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in zentraler Innenstadtlage und suchen ab sofort eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin (m/w/d) als Unterstützung für unsere Lohn- und Gehaltsabteilung in Teilzeit (15-20 Std./Woche), mit Option auf spätere Aufstockung der wöchentlichen Arbeitszeit. Die Stelle ist auch für den Wiedereinstieg ins Berufsleben (z. B. während/nach der Elternzeit) sehr gut geeignet.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen festen Mandantenkreis
- Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen
- Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine eigenständige sowie sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz, gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (pdf-Dateiformat) an [email protected], Ansprechpartner ist Herr Holger Finke.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
RTW RevisionsTreuhand GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft · Steuerberatungsgesellschaft
Hillmannplatz 13/15
28195 Bremen
Tel. 0421 162 100
28195 Bremen