Haushaltshilfen (m/w/d) in Bremen gesucht!

Du arbeitest gerne mit Menschen und bist auf der Suche nach einem neuen und zukunftssicheren Job?!

Dann bewirb dich!

Wir suchen für unseren Sozialdienst im Bereich Hauswirtschaft engagierte und flexible Mitarbeiter/innen die Freude an der Unterstützung andere Menschen im Haushalt und Alltag haben.

Du unterstützt hilfe- bzw. pflegebedürftige Menschen im Haushalt bei der täglichen Hausarbeit, übernimmst den Wochenputz, gehst Einkaufen oder Spazieren, begleitest die Klienten zum Arzt oder zu Terminen.

Wir suchen Mitarbeiter/innen (m/w/d) als Aushilfe oder in Teilzeit (15 – 25 Std./Wo.) im gesamten Bremer Stadtgebiet.

Was bieten wir:

• Vergütung nach Tarif

• Garantiertes Weihnachtsgeld

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

• Flexible, familienfreundliche und persönlich auf dich abgestimmte Arbeitszeiten

• Ein auf deinen Wohnort abgestimmtes Einsatzgebiet

• Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Frühstücke, laufende Gesundheitsprojekte- Präventionsmaßnahmen

• Fort- und Weiterbildungen

Folgende Aufgabenbereiche erwarten dich:

• die Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten

• die Tätigung von Einkäufen oder Besorgungen

• die Begleitung zu z. B. Arztterminen

• Betreuung von Klienten

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann bewirb dich!

Schicke uns eine E-Mail mit deiner aussagekräftigen Bewerbung oder kontaktiere uns einfach telefonisch.

Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen!

Die Pflege- und Sozialdienst aks GmbH

Ansprechpartner: Herr M. Witt

E-Mail: m.witt@pflegedienst-aks.de

Kurz über uns:

Wir, der Pflege- und Sozialdienst aks, sind einer der führenden privaten ambulanten Pflegedienste in Bremen und seit 1995 auf dem Pflegemarkt. Unsere Zentrale befindet sich in der Neustadt, unser Regionalbüro mit Pflege- und Sozialdienst in Findorff.

Pflege- und Sozialdienst aks GmbH