Handwerker als Hausverwalter / Objektbetreuer (w/m/d)

Wir (über 25 Jahre auf dem Markt – ein Schwerpunkt gewerbliche Immobilienverwaltung) suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vielseitigen Handwerker (w/m/d) mit Kenntnissen allg. Bürotätigkeiten in Teilzeit (20-30 Std./wö.).

 AUFGABEN:

·         Objektverwaltung (inkl. Handwerksservice)

·         Kunden- und Mieterbetreuung

·         Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude

·         Koordinierung und Einweisung von Handwerkern- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten

·         Entgegennahme, Erfassung und Meldung von Mängeln und Schäden, ggf. Durchführung der Erstsicherung

Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude·         Bei Eignung allg. Bürotätigkeiten / Büroorganisation (u.a. Telefondienst, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung und Stammdatenpflege)

 ANFORDERUNGEN:

·         Sie haben eine technische oder handwerkliche Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung als Hausverwalter (w/m/d) mit handwerklichen Kenntnissen

WÜNSCHENSWERT:

·         Sie haben kaufmännische Grundkenntnisse

·         Führerschein PKW (Klasse B)

·         Elektroschein

 WIR BIETEN:

·         Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer lockeren, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre

·         Eingehende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung

·         Ausgeprägte Teamarbeit, flache Hierarchien, geprägt von offener Kommunikation, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen

·         Flexible Arbeitszeiten (unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten)

·         Büro in Bremen, Horn-Lehe mit guter ÖPNV- und BAB-Anbindung

Haben Sie Interesse, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: [email protected] 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ecofix GmbH
Auf diese Anzeige antworten