- Schwarzes Brett
- Angebote
- Arbeitsplatzangebote
- GF- & PARTNERASSISTENZ/TEAMASSISTENZ (m/w/d)
GF- & PARTNERASSISTENZ/TEAMASSISTENZ (m/w/d)
Datum: 17.12.24
INTERNATIONAL AGIERENDE PERSONAL- & MANAGEMENTBERATUNG MIT FOKUS AUF DIE KONSUMGÜTERINDUSTRIE• Wir sind eine international agierende Personal- & Management-Beratung, die sich auf die Konsumgüterbranche spezialisiert hat• Als professioneller Partner vieler namhafter und bekannter Top-Unternehmen und beliebter Marken steht die Vermittlung von Führungskräften der oberen und mittleren Management-Ebene im Vordergrund• So sind wir Etablierter Segmentführer mit exzellenter Reputation am Markt in der Beratung von Unternehmen• Vermittlung von hochwertigen Positionen auf Executive Niveau• Aktuell vergeben wir eine offene GL-Assistentenstelle (m/w/d) für unseren Hauptstandort in Bremen, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
IHRE HAUPTAUFGABEN• Vertrauensvolle persönliche Betreuung zweier Inhaber/oder Partner und Unterstützung eines Teams von 20 MA• Office Management (Office Organisation & Administration)• Event- und komplexes Reisemanagement• Übernahme von internen Sonderprojekten• Unterstützung von hochwertigen Kundenprojekten• Umsichtige Terminkoordination für Kunden, Kandidaten und Team in deutscher und englischer Sprache• Optimierung und Weiterentwicklung der Office-Strukturen und Prozesse• Qualitätsmanagement für ausgesuchte Bereiche• Betreuung/Unterstützung ausgesuchter sicherheitsrelevanter Bereiche z.B. Datenschutz• Koordination interner Dienstleister, auch Schnittstelle zur IT
IHRE CHANCEN• Arbeiten in einem engagierten leistungsstarken Team mit sehr gutem Teamspirit und Unterstützungskultur• Mitwirkung an hochwertigen Projekten mit großem Impact• Menschenzentrierte Führung geprägt durch Integrität und Wertschätzung• Arbeiten in einem New-Work-Loft mit moderner Ausstattung, Wasserblick und Wohlfühlatmosphäre• Arbeitsverhältnis in Vollzeit/Teilzeit (ab 35h) und unbefristet in der attraktiven Bremer Überseestadt• Teamevents & Mitarbeiter-Benefits und persönliche Weiterbildung
IHR PROFIL• Mind. 3-5 Jahre Erfahrung in Assistenz/PA/Office- &/oder Travel-Management• Hohe Eigenständigkeit, Organisationstalent, sehr gutes Projektmanagement und souveränes Auftreten - auch in dynamischen Situationen• Ausgeprägte Machermentalität mit hoher Umsetzungskraft• Souveräner Auftritt und hohe Serviceorientierung• Sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache• Digital/IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket• Studium oder vergleichbare hochwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sollten Sie sich mit Ihren Kompetenzen und Erfahrungen von dieser Stelle angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Nachricht unter Angaben zu frühestem Startdatum/Gehaltserwartung.
Wir beraten Sie gern telefonisch unter + 49 421 22 33 93 0.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungErwartete Arbeitsstunden: mindestens 35 pro WocheArbeitsort: Vor Ort