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Finanzabwicklung für Verein (5 Std./wtl.) im Homeoffice
Datum: 21.02.25
Unterstützung im Bereich Finanz- und Vereinsverwaltung (m/w/d)
Der Verein der Findorffer Geschäftsleute e.V. sucht eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für die Vereinsverwaltung und Finanzabwicklung auf Basis von 5 Stunden pro Woche. Die Tätigkeit ist flexibel und kann komplett im Homeoffice ausgeführt werden.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung und Vereinsverwaltung
- Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Auswertungen
- Kontrolle und Pflege von Mitgliedsbeiträgen und Vereinsfinanzen
- Unterstützung bei der Budgetplanung und dem Controlling
- Ansprechpartner/in für steuerliche und finanzielle Fragen im Verein
Ihr Profil
- Einschlägige Erfahrung im Bereich Steuerfach, Controlling oder Finanzen
- Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Vereinswesen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit digitalen Tools
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen ist von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten, frei einteilbar im Homeoffice
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten
- Netzwerk von Geschäftsleuten
- Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an [email protected]
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung im Verein der Findorffer Geschäftsleute e.V.!
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