Empfangs- und Verwaltungskraft für kurzfristigen Einstieg gesucht

Wir suchen kurzfristig Verstärkung im Team! für den Empfang & die Administration

Aufgaben sind u. a.:

  • Empfang, Erstkontakt, Beratung und Teamassistenz
  • Telefonannahme & Terminvereinbarung
  • Postbearbeitung & Dateneingabe und -pflege
  • Erstellen und Vorbereiten von Dokumenten und Vertragsunterlagen
  • Organisieren von Kursstarts & Materialbestellung
  • Raum- und Ressourcenplanung & Betreuung externer Dienstleister
  • Überwachung der Arbeitssicherheit

Was wir suchen:

  • ein wissbegieriges, dienstleistungs- und teamorientiertes Organisationstalent, das über den Tellerrand hinausschaut und Lust hat, sich und cbm weiterzuentwickeln
  • ein Teammitglied, das effizient arbeitet und in der Lage ist, auch mehrere Aufgaben gleichzeitig im Blick zu haben und gut priorisieren kann
  • eine Person mit guten PC-Anwendungskenntnissen (Word, Excel, Outlook) und grundsätzlicher Offenheit gegenüber IT
  • eine kommunikationsstarke Person, die eine kaufmännisch-verwaltende Berufsausbildung hat bzw. Berufserfahrung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich aufweist und sicher in der deutschen Grammatik und Orthografie ist.

Was wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Langeweile nicht zulässt
  • Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
  • ein agiles, familienfreundliches Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
  • regelmäßige Weiterbildungen und Teamevents
  • betriebliche Altersvorsorge
  • richtig guten Kaffee (oder Tee, wer’s lieber mag)

Arbeitszeit:

mindestens 30 Stunden/Woche, Kernzeit von 08:00 bis 16:30 Uhr 

Interesse geweckt? 

Bewerben Sie sich gern per E-Mail oder über das Kontaktformular auf https://www.cbm-bremen.de/cbm-bremen-kurzbewerbung-zur-verwaltungskraft-buerokraft/ . Wir freuen uns auf Sie! 

cbm GmbH
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