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Empfangs- und Verwaltungskraft für kurzfristigen Einstieg gesucht
Datum: 18.02.25
Wir suchen kurzfristig Verstärkung im Team! für den Empfang & die Administration
Aufgaben sind u. a.:
- Empfang, Erstkontakt, Beratung und Teamassistenz
- Telefonannahme & Terminvereinbarung
- Postbearbeitung & Dateneingabe und -pflege
- Erstellen und Vorbereiten von Dokumenten und Vertragsunterlagen
- Organisieren von Kursstarts & Materialbestellung
- Raum- und Ressourcenplanung & Betreuung externer Dienstleister
- Überwachung der Arbeitssicherheit
Was wir suchen:
- ein wissbegieriges, dienstleistungs- und teamorientiertes Organisationstalent, das über den Tellerrand hinausschaut und Lust hat, sich und cbm weiterzuentwickeln
- ein Teammitglied, das effizient arbeitet und in der Lage ist, auch mehrere Aufgaben gleichzeitig im Blick zu haben und gut priorisieren kann
- eine Person mit guten PC-Anwendungskenntnissen (Word, Excel, Outlook) und grundsätzlicher Offenheit gegenüber IT
- eine kommunikationsstarke Person, die eine kaufmännisch-verwaltende Berufsausbildung hat bzw. Berufserfahrung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich aufweist und sicher in der deutschen Grammatik und Orthografie ist.
Was wir bieten:
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Langeweile nicht zulässt
- Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
- flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
- ein agiles, familienfreundliches Team, das sich gegenseitig unterstützt
- Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
- regelmäßige Weiterbildungen und Teamevents
- betriebliche Altersvorsorge
- richtig guten Kaffee (oder Tee, wer’s lieber mag)
Arbeitszeit:
mindestens 30 Stunden/Woche, Kernzeit von 08:00 bis 16:30 Uhr
Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich gern per E-Mail oder über das Kontaktformular auf https://www.cbm-bremen.de/cbm-bremen-kurzbewerbung-zur-verwaltungskraft-buerokraft/ . Wir freuen uns auf Sie!
cbm GmbH