Call Center Agent / Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) ausschließlich Inbound

hanseatic dialog gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland und ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Sachbearbeiter Kundenservice in Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) an unserm Standort in Bremen in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.

Auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) haben bei uns die Chance Ihre Karriere aufzubauen und so richtig durchzustarten.

Auf diese Aufgaben kannst Du Dich bei uns freuen:

  • Inbound Multikanal-Bearbeitung (E-Mail, Telefon, Post) von Kundenvorgängen  
  • Bearbeitung von Vertrags-Fragen seitens der Abonnenten  
  • Annahme und Weiterleitung von Lieferreklamationen  
  • Austausch mit den Verlagen zu den einzelnen Zeitungs- und Zeitschriftentiteln  

Das bringst du mit:

  • Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung, denn bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger und Berufsanfänger eine Chance
  • Du bist kontaktfreudig, verfügst über kommunikative Fähigkeiten, bringst eine große Portion Verständnis für die Belange unserer Kunden auf und hast Lust auf richtig guten Kundenservice
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)

Das bieten wir dir:

  • Damit Du voller Selbstvertrauen zum Hörer greifen kannst, erwartet Dich gleich zu Beginn eine umfassende und intensive Einarbeitung. Und keine Sorge, auch die Einarbeitungszeit wird bei uns von Anfang an voll bezahlt!

Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger, wir heißen dich willkommen!

Wir haben alles, was Du brauchst:

  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:30 Uhr
  • Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer flachen Hierarchie
  • Ein moderner und professionell ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Umfassende und intensive Einarbeitung in alle Programme und Abläufe
  • Exklusive Mitarbeitervorteile: Rabatte bei über 800 Onlineshops
  • Wellpass-Firmenfitness
  • frisches Obst und Gemüse
  • Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern: Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur

Auf diese Stelle bewerben

Bitte bewerbe Dich direkt über diesen Link:

https://hanseatic-dialog.jobs.personio.de/job/1995653?_pc=868629#apply

Über uns: hanseatic dialog gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland und ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE.

Unser Auftraggeber ist ein deutschlandweit führender Dienstleister im Kundenbeziehungsmanagement und betreut ca. 2 Mio. Abonnenten hinsichtlich Rechnungsstellung und Belieferung von über 500 periodisch erscheinenden Zeitschriften und Zeitungen von mehr als 50 deutschen Verlagen als Print sowie als E-Paper.

Starte jetzt im Kundenservice voll durch und werde unser nächster Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in Bremen. Auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) haben bei uns die Chance Ihre Karriere aufzubauen und so richtig durchzustarten.

HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Auf diese Anzeige antworten