Büromitarbeiter (m/w/d)

Über uns:

Die German Health Technology GmbH, mit Sitz in Bremen, unterstützt die Entwicklung neuer innovativer BIORELAX Medizinprodukte mit dem Schwerpunkt der physikalischen Anwendungen in der Medizin, im Sport und im Alltag. Wir liefern die Produkte an Privatkunden, aber auch an Händler, Ärzte, Kliniken, Heilpraktiker und Therapeuten. Wir möchten Menschen und Tieren helfen ihre Gesundheit und damit ihre Lebensqualität zu verbessern, aber auch beim Sport ihre optimale Leistung zu erreichen.

Nun suchen wir einen Büromitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unser Team.

Beschäftigungsart:

  • Vollzeit
  • Die Arbeitszeit wird grundsätzlich zwischen 08:00 - 17:00 Uhr sein und ist vor Ort bei uns im Büro in Habenhausen. 
  • Alle notwendigen Arbeitsmittel stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenkontakt per Mail und Telefon
  • Allgemeine Tätigkeiten im Büro
  • Bestellungen annehmen und verarbeiten
  • Allgemeine Tätigkeiten im Lager
  • Versand von Ware aus unserem täglichen Geschäft
  • Unterstützung beim Warenein- und Ausgang
  • Lagerpflege und Lagerhaltung

Was wir erwarten:

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Muttersprache Deutsch & Englisch (oder) Deutsch & Spanisch
  • Gepflegte und kundenorientierte An- und Aussprache
  • Grundkenntnisse am PC, ggf. Kenntnisse in Word, Excel 

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Attraktive Vergütung

Bewerbung:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, ggfs. Zeugnisse) an Herrn Sebastian Dost  ([email protected]).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

German Health Technology GmbH
Auf diese Anzeige antworten