Bürokauffrau

 Wir suchen ein/e Sachbearbeiter/in im Büromanagement (m/w/d) – Vollzeit/Teilzeit – ab sofortDie Bremer Erziehungshilfe GmbH ist ein anerkannter Träger der Kinder- und Jugendhilfe im Lande Bremen und arbeitet parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Alle Mitarbeiter sind in Teams organisiert, welche durch Teamleiter beraten und angeleitet werden.Deine Aufgaben:·         Abwicklung der Rechnungsstellung·         Vorbereitung der jährlichen Steuererklärung·         An- und Abmelden von Mitarbeitern·         Monatliche Aktualisierung von Mitarbeiterstammdaten·         Durchführung der Gehaltsabrechnungen aller Gehaltsempfänger·         Durchführung von BetriebsprüfungenDein Profil:·         Fundiert Kenntnisse in Microsoft Office und im Umgang mit dem PC·         Kenntnisse in Lexware und DATEV wären wünschenswert aber keine Voraussetzung ·         Eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise·         Ein hohes Maß an Motivation und Engagement sind für dich selbstverständlich ·         Gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftWir bieten:·         20-40 Stunden pro Woche (genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung). Die Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 09:00 – 17:00 Uhr (Mo-Fr.)·         Ein abwechslungsreiches und verantwortliches Aufgabenfeld·         Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, netten und hilfsbereiten TeamWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung an [email protected]
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