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Unterstützung für unser Backoffice mwd
Datum: 14.01.25
Name: Lüllmann
Mitarbeiter mwd für Backoffice gesucht
Auf Minijobbasis im Bereich Empfang/Telefon/Verwaltung suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine Unterstützung unseres Teams (m/w/d) für unser Büro in der Innenstadt.
Sie sind zuverlässig und haben ein angenehmes, sicheres und freundliches Auftreten? Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit einem kollegialen Betriebsklima.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 6-10 Stunden.
Sie unterstützen uns in den folgenden Bereichen:
• Telefondienst/Besucherempfang
• Telefonische und schriftliche Kommunikation, allgemeine Bürotätigkeiten
• zuverlässige Pflege und kontinuierliche Aktualisierung unserer Datenbank
wünschenswert sind:
• Erfahrungen im Büroalltag
• sehr gute PC-Kenntnisse, sichere Nutzung der MS-Office-Standardprogramme
• sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
• Organisationstalent, Kommunikationsgeschick, Genauigkeit
• Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
• flexible Einsatzmöglichkeiten passend zu unseren Bürozeiten
Haben Sie Interesse? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format ausschließlich per Email an:
Anja Lüllmann
[email protected]
VerbraucherHilfe Bremen e.V. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!