- Schwarzes Brett
- Angebote
- Arbeitsplatzangebote gemeinnütziger Einrichtungen
- Rollifahrerin sucht Persönliche Assistentin
Rollifahrerin sucht Persönliche Assistentin
Datum: 10.05.24
Name: Findorfferin
Liebe Bewerberin,
zur Verstärkung meines Assistentinnenteams suche ich eine zuverlässige und aufgeschlossene Frau für Persönliche Assistenz, die mich tatkräftig bei den Dingen in meinem Alltag unterstützt, die mir aufgrund meiner körperlichen Beeinträchtigung schwerfallen.
Ich bin Rollstuhlfahrerin, berufstätig und wohne in Findorff. Meinen Alltag organisiere ich mit Hilfe von Persönlicher Assistenz. Unterstützung benötige ich sowohl bei pflegerischen Tätigkeiten (Duschen, Anziehen etc.) als auch im Haushalt sowie ab und an Begleitung außerhalb der Wohnung. Auch bei meiner beruflichen Tätigkeit fällt der eine oder andere Handgriff an, bei dem ich Assistenz benötige.
Die Arbeitszeiten für die offene Stelle umfassen durchschnittlich 16,5 Stunden pro Woche (Di. 14-19.30 Uhr, Do. 18-20 Uhr, Fr. 17-20 Uhr sowie jedes zweite Wochenende Sa. 9.30-17.30 und So. 9.30-13.30 Uhr). Die Bereitschaft, innerhalb des Teams ggf. auch mal einzuspringen wäre schön. Erfahrungen in dem Bereich sind keine Voraussetzung, alles, was wichtig ist, wird Dir von meinem Team oder auch von mir gezeigt. Wichtig wäre mir neben der Achtung meiner Privatsphäre vor allem, dass es persönlich zwischen uns passt.
Ich organisiere meine Persönliche Assistenz über die Assistenzgenossenschaft Bremen, über diese würde dann auch der Arbeitsvertrag abgeschlossen werden.
Der Einstiegslohn bei der Assistenzgenossenschaft beträgt z.Zt. 15,52 Euro brutto pro Stunde. Bist Du interessiert? Dann freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung per Email von Dir. Bitte gib auch eine Telefonnummer an, damit ich Dich persönlich kontaktieren kann und wir einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen verabreden können. Mein Team und ich freuen uns auf Dich!