Qualitätsbeauftragte gesucht

Name: Egestorff-Stiftung-Altenheim

Wir suchen zur Unterstützung unseres Qualitätsmanagements einen weiteren Qualitätsmanagementbeauftragten m-w-d in Teilzeit für 105 Stunden monatlich.

Wir wünschen uns:
• Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft
• Zusatzqualifikation bzw. Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
• Pflegeerfahrung
• Führungs- und Kommunikationskompetenz
• Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Ihre Aufgaben sind:
• Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagementsystems und Unterstützung der Pflegekräfte bei der Implementierung
• Organisieren und Durchführen von Schulungen
• Fachliche Beratung der Pflegenden auf den Wohnbereichen
• Planung und Durchführung von internen Audits
• Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Prüfungen
• Planung und Durchführung von Projekten

Wir bieten:
• Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse innovativ weiterzuentwickeln
• Flexible Arbeitszeiten
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
• Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten
• Eine angemessene Bezahlung nach dem Tarif Pflege in Bremen (TvPf)
• Firmenfitness über qualitrain
• Familienfreundliche Arbeitszeiten
• 30 Tage Urlaub

Bewerbungen bitte über unseren Bewerberbutton auf der Homepage https://egestorff.de/arbeiten-in-egestorff/ oder direkt per Mail an [email protected]

Auf diese Anzeige antworten