Mitarbeiter (m/w) für Bürotätigkeit

Name: Lüllmann


Mitarbeiter (m/w) für Bürotätigkeit gesucht
Auf Basis einer Teilzeitbeschäftigung im Bereich Empfang/Telefon/Verwaltung suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine Unterstützung unseres Teams (m/w).
Sie sind zuverlässig und haben ein angenehmes, sicheres und freundliches Auftreten? Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit einem kollegialen Betriebsklima.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 20/25 Stunden.

Sie unterstützen uns in den folgenden Bereichen:
• Telefondienst/Besucherempfang
• Telefonische und schriftliche Kommunikation, allgemeine Bürotätigkeiten
• Zuverlässige Pflege und kontinuierliche Aktualisierung unserer Datenbank

Erforderlich sind:
• Erfahrungen im Büroalltag
• Sehr gute PC-Kenntnisse, sichere Nutzung der MS-Office-Standardprogramme
• Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
• Organisationstalent, Kommunikationsgeschick, Genauigkeit
• Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
• Flexible Einsatzmöglichkeiten

Haben Sie Interesse? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per Email an: Anja Lüllmann luellmann@vhb-bremen.de VerbraucherHilfe Bremen e.V.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.