Suche Wohnung ab dem 1.12. (Azubine, 30)

Name: Christina

Hallo!

Ich habe eine Ausbildung begonnen und suche ab dem 1.12., eventuell auch schon ab Anfang oder Mitte November, für mindestens die nächsten 3 Jahre eine Bleibe, möglicherweise aber auch länger.

Da mein Ausbildungsgehalt noch nicht für die größte Villa reicht, müsste die Wohnung idealerweise relativ günstig sein oder WG-geeignet, sodass ich mir die Kosten mit anderen zuverlässigen Menschen teilen kann.

Wenn jemand privat für seine eigene Wohnung einen Nachmieter sucht: Ich bin gern bereit, sowas wie Küche, Elektrogeräte und dergleichen gegen ein Entgelt zu übernehmen.

Zur Lage:
Die Wohnung müsste mangels Auto gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden sein, wobei ich zB. Walle oder Neustadt als Stadtteile bevorzuge. Doch hier bin ich flexibel.

Zu mir:
Ich bin 30, habe studiert und bin nun nochmal als Auszubildende im öffentlichen Dienst angestellt, kriege also regelmäßig Gehalt. Ich zahle zuverlässig zum 1. und achte auf Sauberkeit und weitere Regelungen vom Vermieter. Ich bin die meiste Zeit auf der Arbeit oder in der Berufsschule, abends geht es bei mir deswegen ruhig zu. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Da die Inserate für den Winter noch relativ selten sind, ich aber gern schon etwas früher plane, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung! Wer eine frei werdende Wohnung kennt, möge sich bei mir melden.

Danke vorab und beste Grüße,
Christina

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.