Solvente Mieterin sucht zum 1.8./9./10. Wohnung

Name: Jasmin

Moin!

Ich verliere quasi aufgrund von Eigenbedarf meine aktuelle Bleibe und suche daher nun ein neues Zelt, welches ich beziehen kann.
Sehr gerne hier in der Gegend (Neustadt/Buntentor/Alte Neustadt) , im Flüsseviertel rund um die Pappelstraße, in der Altstadt oder ggf. zentrumsnah in Findorff oder im Viertel, Ostertor und Schwachhausen rund um den Bürgerpark.

Zu mir: bin (noch diesen Sommer lang) 35 Jahre alt und berufstätig mit einem Nettoeinkommen von ca. 1800€.
Ich würde mich selbst eher als ruhige Mieterin beschreiben. Tagsüber bin ich arbeiten, im Anschluss gehe ich meistens meinem Sport oder anderen Freizeitaktivitäten nach. Ich musiziere (deutschsprachige Singer-Songwriter-Musik mit Gitarre und Gesang) und bekomme auch mal Besuch von Freunden mit Kindern. Beides sollte also problemlos möglich sein.

Die zukünftige Wohnung:
-unbefristet anmietbar
-ab 1 1/2 Zimmer und ca. 40m²; ab 1 Zimmer, wenn mind. ca 50m² groß
-Warmmiete inklusive gängige Nebenkosten, Wasser (kalt und heiß), Heizung und Strom bestenfalls maximal 600€
-Keller- oder/und Dachbodenabteil zur alleinigen Nutzung
-Waschmaschinenanschluss in Küche oder Badezimmer
Highlights wären (...aber da mache ich für eine geeignete Wohnung auch gerne Abstriche):
-Balkon, Terrasse oder Garten
-Vollbad (mit Fenster)
-Einbauküche(nzeile)

Ich freue mich über eure erst gemeinten Zuschriften :-)

Vom 22.06. bis einschließlich 18.07. bin ich nicht zugegen, sondern im Urlaub. Zeit, um den Kündigungsschock zu verarbeiten ;-) und mich auf das Neue zu freuen, das nun kommen mag.

Herzliche Grüße aus der Neustadt/Buntentor

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.