Horn, Walle, Findorff Frühjahr / Sommer 2019

Name: Anke R.

Hallo,

ich, Berufsschullehrerin, NR, suche zum nächsten Frühjahr, 1.5., 1.6., 1.7., eine kleine Wohnung für mich in den oben genannten Stadtteilen.

Die Wohnung sollte im EG oder Hochparterre liegen, Balkon oder Terrasse, einen kleinen Garten dabei und etwas Grün in der Gegend drumherum haben. Auch eine Baedewanne und eine Einbauküche zum Mitmieten wären gut. Das Halten einer Katze mit Freigang sollte möglich und erlaubt sein.

Die Wohnung darf 52 m² groß sein und max. 480 € inklusive Nebenkosten kosten, so dass nur noch Strom hinzu kommt (bis 540 € gesamt).

In Horn stelle ich mir die Gegend zwischen der Linie 6 / Berufsbildungswerk und Linie 4 vor, also z. B. die Straßen Helmer, Tietjenstraße, Millstätter Straße.

In Walle sollte es die Gegend zwischen Wartburgplatz, St. Magnus Straße und Waller Ring sein, Steffensweg und Waller Heerstraße.

Nachdem ein Mietverhältnis in Horn leider geplatzt ist, ziehe ich nun in die Neustadt. Da es für mich gefühlt die ganze falsche Richtung ist - ich möchte mehr in Richtung meines Heimatortes (bei Rotenburg Wümme) wohnen, möchte ich nur vorübergehend in der Neustadt wohnen.

Mit passendem Angebot bitte unter der angegebenen E-Mail-Adresse melden. Bitte dabei angeben, ob es ein Angebot von privat ist oder über eine Wohnungsfirma.

Viele Grüße,

Anke R.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.