Familie sucht 4-Zi-Wohnung/RH in Findorff

Name: Anne und Jan

Liebe(r) Vermieter/in,

wir sind eine junge Familie und suchen eine 4+-Zimmer-Wohnung oder ein Reihenhaus zur Miete in Bremen Findorff, welche(s) langfristig unser Zuhause werden kann! Seit September 2023 sind wir zu viert, unser Sohn ist 3 Jahre und unsere Tochter 7 Monate alt. Unser Lebensmittelpunkt ist durch die Krippen- bzw. Kindergartenbetreuung und Freunde schon jetzt in Findorff und wir alle fühlen uns im Stadtteil sehr wohl!
Wir, Anne (32) und Jan (31), sind ruhige, freundliche und rauchfreie Menschen ohne Haustiere in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst der Stadt Bremen. Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Schufa Auskünfte liegen vor und können bei Bedarf gerne zu einer Besichtigung mitgebracht werden. Wir sind sehr aufgeschlossen und legen Wert auf ein sauberes und gepflegtes Zuhause.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen!