buten-un-binnen-Reporter sucht Zuhause

Name: Julian

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich (30) wohne aktuell noch in Köln, möchte wegen meines tolle Jobs bei Radio Bremen - den ich Anfang 2024 begonnen habe - nun aber fest in den Norden ziehen. Meine Freundin (29, Erzieherin), mit der ich seit 2018 zusammenwohne, kommt ebenfalls mit nach Bremen. Wir beide sind ruhig, legen Wert auf Sauberkeit und ein positives Verhältnis zu unserer Nachbarschaft. Unsere Schufa-Auskünfte sind makellos.

Richtig schön finden wir die Neustadt, Peterswerder, Findorff und das vordere Schwachhausen. Aber auch andere Stadtteile in Zentrumsnähe kommen für uns infrage.
Die Wohnung, die unser neues Zuhause werden soll, muss drei bis vier Zimmer haben - gerne mit Balkon. Ist aber kein Muss. Beim Einzugsdatum sind wir flexibel. Mitte Juni bis Anfang August wären aber perfekt.

Inga und Julian