2-3 Zimmer Whg Schwachhausen

Name: Ramona Baumeister

Liebe Vermieter, Meinen Traumjob habe ich bereits gefunden, ein ganz zauberhaften kleinen Sohn habe ich auch. . . Nun fehlt noch die perfekte Wohnung! Gesucht wird eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung im, für uns schönsten Stadtteil in Bremen... Schwachhausen. Mein Sohn geht hier in der Nähe zur Krippe und wir besuchen regelmäßig einen Sportverein. Die Nähe zum Bürgerpark schätzen wir zudem sehr. Eine Badewanne wäre ideal und auch eine Einbauküche sehr praktisch. Tiere sind bei uns lediglich in Form von Kuscheltieren vorhanden, Musikinstrumente spielen wir auch nicht, mein Sohn geht um 19 Uhr schlafen und wir sind sehr oft an der frischen Luft, sodass ich uns als sehr ruhige Mieter bezeichnen würde. Wir achten stets auf einen sauberen Haushalt, und freuen uns auf eine nette Nachbarschaft. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag kann ich vorweisen. Und auch eine Bestätigung meiner jetzigen Vermieter über die immer regelmäßig geleisteten Mietzahlungen. Über eine Chance Ihrerseits uns ggf. Eine Wohnung ansehen zu können, würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ramona Baumeister
Tel.: 17675674787

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.