Handy gestohlen !!!

Name: Bea´ Augustin

Moin -
mir wurde am Sonntag den 27.05.2018 in der Zeit von ca. 11.30h - 14.30h - mein Handy (schwarzes S7 Galaxy) und Bargeld gestohlen - passiert ist das in unserer Parzelle in Bremen/Gröpelingen - Handy und Portemonaie/Bargeld waren in meiner Handtasche, die lag auf einem Stuhl auf unserer Terrasse - beklaut wurde ich, während wir auf dem Rasen vor der Terrasse gegrillt und gechillt haben, unsere Terrasse ist durch eine kl. Holzumrandung eingefasst, der Täter hat sich auf unser Grundstück geschlichen, meine Handtasche vom Stuhl auf den Boden gezogen und dann Handy und Bargeld geklaut, wir waren ca. 5m davon entfernt und haben es nicht bemerkt - durch die Holzumrandung konnte er uns genau beobachten - außerdem lief unser Radio, sodass wir auch keine Fremd-Geräusche gehört haben - ich möchte dieses Handy samt SD - Karte wieder haben , da sind Urlaubsbilder und Daten drauf die ich dringend brauche - wer dazu Hinweise geben kann - oder mir mein Handy wiederbringt, dem zahle ich eine Belohnung !!!

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.