PFLEGESTELLE FÜR ZWEI WUNDERVOLLE HUNDE GESUCHT

Name: HHF

Hallo :(
Da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen beiden so so tollen Hunden nicht mehr gerecht werden kann suche ich auf diesem Wege so so schweren Herzens eine Pflege Stelle für die beiden wundervollen Seelen.
Es geht um eine total verspielte siebenjährige kastrierte Hündin und um einen total verschmusten nicht kastrierten Rüden. Beide lieben Kinder total. Mit Katzen ist es mal so mal so mit manchen geht's manche werden gejagt. Ich suche ein Zuhause für die beiden wo sie einfach nur mit dabei sein dürfen also nicht separiert gehalten werden oder ähnliches.
Wenn sie genug Auslauf Programm etc bekommen merkt man sie Zuhause gar nicht. Beide sind wirklich super lieb und gut erzogen. Mir zerreißt es das Herz diese Anzeige aufgeben zu müssen aber irgendwann ist der Punkt an dem man im Sinne des Tieres entscheiden muss. Ich wünsche mir für die beiden jemanden der sie auch wirklich lieb hat und dass sie absolut mit zur Familie gehören :(
Jetzt kommt der Haken... Da ich leider nur eine Mini Rente bekomme kann ich nicht viel dafür zahlen aber das Futter wird weiter gezahlt. (Zahlt mein ehemaliger Lebensgefährte)
Die Hündin wird gebarft der Rüde bekommt Trocken Futter.
Mir ist wirklich ganz ganz wichtig dass sie mit beim Menschen mit in der Familie sind und sich frei bewegen dürfen. Und sie dürfen auf keinen Fall getrennt werden denn wenn sie schon ihr Zuhause verlieren müssen sie zusammen bleiben um sich gegenseitig zu stützen :(
Es sind beides große Hunde.
Bei Fragen oder Interesse bitte schreiben.
Dankeschön
PS. Bitte nur melden wenn wirkliches Interesse besteht für mich ist diese Entscheidung so so schwer und ich möchte nur mit jemandem näheres besprechen wer auch wirklich Interesse hat die beiden zu nehmen weil sie ein schönes Zuhause absolut verdient haben. Und ich wünsche mir ein langsames kennenlernen
Vielen Dank

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.