Hundebetreuung im Raum Neustadt

Name: Stephanie U.

Hallo liebe Bremer,
ich bin Stephanie und suche auf diesem Weg jemanden, der mir mit meiner Hündin Leila helfen kann. Leila ist eine 15-jährige Jack-Russel-Hündin, die altersbedingt nicht mehr so viel Energie hat und dementsprechend eher für gemütliche Tage auf der Couch als für großartig Action zu haben ist. Leila kann seit etwa einem Jahr leider nicht mehr alleine Zuhause bleiben und braucht rund um die Uhr jemanden, der bei ihr ist. Für mich ist es sehr schwierig, das mit meinem Alltag zu vereinbaren, aber ich möchte sie nicht weggeben. Allerdings bin ich lediglich Studentin und könnte, wenn dann nur kleines Geld zahlen.

Konkret suche ich nach jemanden, der/die selbst vielleicht gerne einen Hund hätte, aber aus Gründen keinen halten kann. Wo Leila dann eine oder vielleicht auch zwei Nächte verbringen kann, an Wochenenden oder in der Woche. Ideal wäre in der Neustadt, aber außerhalb der Neustadt würde eventuell auch gehen. RentnerInnen würden auch gut passen. Ich würde sie hinbringen und abholen und selbstverständlich für Futter, Leckerlies, etc sorgen.

Ich freue mich sehr über Nachrichten!! Lieben Gruss, Stephanie

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.