Office / Prjojekt / Prozess-Management

Name: Bremerin

Kauffrau mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund sucht neue Herausforderung über 30 Stunden.
Mein derzeitiges Projekt (Umstrukturierung und Prozessoptmierung im kaufmännischer Bereich)neigt sich langsam dem Ende und ich suche eine neue Anstellung ab ca. Mai 2025.
Was bringe ich mit?
Über 30 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich in unterschiedlichen Branchen
Großhandelskauffrau plus nebenberuflicher Bachlor

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement in der Administration
Gute Kenntnisse im Projektmanagement
Gutes Zahlenverständnis
Gute Englischkenntnisse

Organisationstalent, mit einer ordentlichen Portion Pragmatismus und Hands-on-Mentalität
Sehr gutes Auge für Prozessoptimierungen, gepaart mit Ressourcenmanagement
Agiles und unternehmerisches Denken
Eigeninitiative

Interessant wäre beispielsweise eine Anstellung im Prozess- oder Projektmanagement oder als Büroleitung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.


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