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- Erfahrene, zuverl. Büroassistentin bis 17 Std/Wo
Erfahrene, zuverl. Büroassistentin bis 17 Std/Wo
Datum: 15.11.24
Name: Frau H.
Mein Profil:
- Ausbildungen zur Bankkauffrau, Fremdsprachkorrespondentin Englisch/Französisch
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- selbstständiges und umsichtiges Arbeiten
- organisationsstark, freundlich und kommunikativ
- serviceorientiert, loyal und diskret
Meine Erfahrungen im kaufmännischen Bereich:
- Büroorganisation und Assistenz fürs Team oder Vorzimmer
- Termin- und Reiseplanung, Koordination
- Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Empfang und Telefonzentrale
- Planung und Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
- Allgemeine Verwaltung
- Protokollführung bei Meetings
- persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- vorbereitende Buchhaltung
Als Allrounderin unterstütze ich Sie tatkräftig bei allen anfallenden Büroarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.