Bürokraft sucht neue Herausforderung

Name: K

Hallo, ich suche einen Arbeitsplatz in Vollzeit im Bereich Büro oder Lagerbüro in Bremen und Umzu, zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin in der Warenwirtschaft, bin 47 Jahre und ausgebildete Bürokauffrau.

Meine Kenntnisse:

* Abwicklung und Organisation von Versand-/ und Exportsendungen

* Wareneingangsbuchungen mit Lagerverwaltungssystem

* Kommunikation mit unseren Kunden

* Warenannahme, wozu auch die Annahme, Erfassung und Prüfung der Lieferscheine gehört

* Allgemeine Datenerfassung im Wareneingang



Ich bin in ein Unbefristeten Arbeitsverhältnis, und in meinen aktuellen Job bin ich in der Rechnungsprüfung, schreibe Rechnungen und bin für das Bestellen von Verbrauchsmaterial/Büromaterial zuständig



Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, sende ich Ihnen auf Wunsch gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.



Ich suche KEINE Anstellungen im Call-Center, der allgemeinen Zeitarbeit, in der Selbstständigkeit oder ähnliches.

Viele Grüße

Auf diese Anzeige antworten