W 50 plus su weltoffene humorv Freizeitbegleitung

Name: RheinländerinfastHamburgerin-und-dochnunBremen

Hallo

ich, w, 50, berufstätig, mit Kindern, suche weltoffen denkende Menschen mit Humor (Humor ist mir trotz oder gerade durch die Fähigkeit zur Ernsthaftigkeit sehr wichtig). Ich bin beruflich und mit Kindern gut beschäftigt, daher freue ich mich auch gerne über kurze Freizeitaktivitäten).
Die Freizeit muss nicht immer spektakulär gestaltet dein, sondern darf gerne angenehm entspannend und dennoch etwas unterhaltsam oder inspirierend sein:


Das kann ein kurzer Gang durch die Schnoor mit Cappucinobesuch im Baristaladen sein.
Ein kurzer Besuch in einer kleinen Austellung.
Ein Besuch im Theather, Kino oder Konzert.
( z.B. "Wintergäste" im Foyer des Theathers Samstags um 11 Uhr).
Das Testen eines (neuen) Kaffees im ( neuen oder bewährten bekannten) Cafe.
Sich gemeinsam zu einem Kochkurs in die Vhs begeben ( z.B. Themenabend italienisch, thailändisch, indisch etc.;-)....) dauert ca. 3 h einen Abend.
Oder einfach mal entspannt, amüsiert, sogar albern oder auch entsetzt gemeinsam das Erlebte oder die Welt betrachten. Da reicht auch mal 1ne h zwischendurch...
Ansonsten liebe ich das Meer,Krimis, gute Komödien, Humor u.a. von Loriot, Hape, Dieter Nuhr, die nicht ganz grobschlächtigen Einlagen von C. Cebekus besonders "Frau Rottke", ostfriesische Inseln und Hamburg auch sehr. Wobei das vielleicht weniger Relevanz hat, da ich eher an kurze Freizeitaktivitäten in Bremen denke:-)
Dabei suche ich nicht gewohnheitsmässig miesepetrige launische, sondern herzliche, unkomplizierte empathische und humorvolle Menschen, die Inspiration schätzen aber genauso das Ruhige Bedächtige und Gemütliche ( insofern wären nette Gesprächspartner zum Kaffeesieren bereits eine Freude).

Gerne im Bremer Zentrum.

Gerne Telnr. angeben und etwas zu den Interessen schreiben.

Ich freue mich!

Wichtig:
Trotz der ausführlichen Beschreibung ist dies keine Partnerschaftsanzeige!!
Ich freue mich über weibliche oder männliche Begleitung. Es geht um Kultur, Freizeit, nette Begegnungen und ggf. Freundschaft.





Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.