Südafrika-Fans gesucht

Name: Nordlicht

Ich (w/50) bin seit meiner Reise nach Südafrika in 2016 ein absoluter Fan dieses Landes. Besonders hat es mir die Umgebung um Kapstadt herum angetan. Sehr gerne würde ich ein weiteres Mal, aber ohne den Stress einer Bus-Rundreise, die Kap-Region erkunden: Kapstadt für ein paar Tage intensiv erleben mit zusätzlichem Abstecher in die Winelands und Ausflug nach Hermanus zur Walbeobachtung. Auch weiteren Stationen auf der Garden-Route gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Ich plane ca. 14 Tage (+/- 3) ein im Oktober 2019 oder im Frühjahr 2020.

Ungern würde ich jedoch allein verreisen. Allerdings halte ich es auch für heikel, eine Fernreise zu unternehmen, wenn man sich noch nicht gut kennt oder gar aufgrund unterschiedlicher Interessen/Charaktere auf die Nerven geht. Daher suche ich auf diesem Wege Interessierte, um sich im Vorfeld näher kennenzulernen. Es wäre mir lieber, mit einer weiblichen Person meines Alters (+/- 5 Jahre) zu verreisen.

Ich möchte auch betonen, dass ich diese Anzeige NICHT als PARTNERBÖRSE verstehe.

Die Buchung eines Einzelzimmers ist in jedem Fall der Plan. Da ich nicht der absolut symbiotische Typ bin, möchte ich auch Spielraum für Alleinunternehmungen vor Ort haben – für den Fall, dass sich unsere Interessen nicht immer decken. Ich bin kein Rucksack-Tourer bzw. Backpacker. Für mich muss es schon eine nette Unterkunft (Hotel/Lodge) mit mind. 3 Sternen sein, damit ich ein Urlaubsgefühl habe.

Falls Dich das anspricht, würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.